ÜBER UNS

Der Produktionsbetrieb am Standort in Kodersdorf wurde im Jahr 2002 durch Frau Jutta Hoser Kunststoffverarbeitung aufgenommen. In dieser Zeit hat sich die Produktion stetig nach oben entwickelt und gleichzeitig wurde ein weltweites Händlernetz/ Vertriebsnetz aufgebaut. Im Juli 2015 wurde dieser Betrieb durch die Firma PVR Pro Vinyl GmbH käuflich erworben, mit dem Ziel die umfangreiche Produktionspalette weiter zu führen.

Erst im September 2015 konnte ein voll umfänglicher Produktionsprozess initiiert werden.

Durch die hohe Qualität der Reitplatzmatten fand unsere erste Produktion ihren Einsatz in Deutschland, Spanien, Griechenland, Russland, Malaysia usw.

Mittlerweile produzieren wir für unsere Kunden in aller Welt.

Wir haben zur Zeit folgende Kunststofferzeugnissen im Angebot:

Lochmatten
Universalmatten
Eventmatten
Schwere Umrandungen
Stallmatten/Boxenmatten/Paddock
Westernmatten
Rasengitter
Gewächshausmatten

Die Verwendung von PVC-Kunststoff für unsere Produkte war eine bewusste Entscheidung, da er mit seinen hervorragenden Eigenschaften genau die Anforderungen erfüllt, welche wir für unsere Produkte benötigen. Wir verwenden kein Gummi in unseren Produkten, da dieses Material im Pferdebereich unserer Ansicht nach mehr negative als positive Eigenschaften hat.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne.